fbpx

Rückgabe von Hörgeräten

Unverbindlich und kostenfrei: Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Hörgeräte an Sinitone zurückgeben können.

Muss ich das Rückporto bezahlen?

Nein, wir übernehmen sämtliche Kosten der Rücksendung. Sie erhalten einen Umschlag, auf dem das Rücksendeetikett/Porto bereits angebracht ist.

Alternativen zur Rücksendung

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Sie haben bei Sinitone deshalb keinerlei Verpflichtung, Ihre Hörgeräte zu behalten. Bitte bedenken Sie, dass ein Hörgerät nicht sofort perfekt passt und es in der Regel mehrere Sitzungen braucht, bei denen wir das Hörsystem individuell für Sie einstellen und anpassen. Bevor Sie eine Rücksendung anfordern, würden wir uns gerne Ihrer Reklamation annehmen. Sicherlich können wir die Konfiguration des Hörsystems verbessern oder finden ein besseres Modell für Sie.

Wir empfehlen allgemein, dass Sie Ihren persönlichen Berater oder unsere Service-Hotline kontaktieren, bevor Sie eine Rücksendung veranlassen.