fbpx

Rückgabe von
Hörgeräten

Möchten Sie Ihre Hörgeräte an Sinitone zurücksenden? Hier
erfahren Sie, wie die Retoure erfolgt.

So senden Sie Ihre Hörgeräte an Sinitone zurück

Sollten Sie Ihre Hörgeräte unerwartet innerhalb der Probezeit zurückgeben wollen, können Sie dies mit wenigen Schritten in die Wege leiten. Gerne können Sie uns unter der Nummer 0800 780 2000 erreichen. Unser Kundenservice wird sich bestmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Alternativ können Sie das untenstehende Formular verwenden. Wir senden Ihnen anschließend zeitnah einen Rückumschlag mit bedrucktem Rücksendeetikett zu. Das Porto wird von Sinitone im Voraus bezahlt, Sie tragen somit keine Kosten für die Retoure. Aus diesem Grund melden wir uns kurz nach Absenden des Formulars telefonisch bei Ihnen, um Ihre Rücksendung zu bestätigen, bevor wir den Umschlag abschicken.

In der Regel dauert es 2-4 Tage, bis der Rückumschlag bei Ihnen eintrifft. Die Hörgeräte können Sie einfach in den Rücksendeumschlag legen und den Umschlag bei der nächsten Postfiliale abgegeben. Denken Sie daran, die Quittung der Post aufzubewahren, bis die Retoure abgeschlossen ist, für den Fall, dass das Paket bei der Post verloren gehen sollte.

Rücksendeformular